Seile

Hier seht ihr die z.Z. angebotenen Farben und Seilstärken

Bitte bedenkt, dass die Farben je nach Displayart und Auflösung vom Original abweichen können !

Alle Seile die ihr hier sehen könnt sind entweder von richtigen Kletterseilherstellern oder aber speziell für die Anfertigung von Hundezubehör (auch von einem Kletterseilhersteller nur ohne CE Zertifizierung) hergestellt worden.
Alle Seile haben also eine sehr hohe Bruchlast und sind sehr langlebig 🙂
Zudem sind die Seile alle schwimmfähig, d.h. sie saugen sich nicht mit Wasser voll.
Die Farben sind UV echt und bleichen in der Sonne nicht aus.

 

Was bedeutet es, wenn unter einem Seil limitiert steht?
Diese Seile kann ich idR nicht nachbestellen. Entweder werden sie nicht mehr hergestellt oder ich kann es einfach nicht garantieren, dass ich sie nochmal bekomme. Ich habe immer genug auf Lager, dass viele von euch ein schönes Schmuckstück daraus angefertigt haben können. Jedoch sind diese einfach nicht für immer verfügbar.
Wenn nichts dergleichen darunter steht, heißt das, dass ich diese Seile immer nachbestellen kann!

Dünne Seile

Einfarbige Seile 10mm

Bunte Seile 10mm